Haftungsausschluss

Dieser Haftungsausschluss gilt für alle Informationen auf dieser Website sowie für alle angebotenen Dienstleistungen, Produkte und Kurse. Kein Service, Kurs oder Produkt, das von Healing with Shereen angeboten wird, soll in irgendeiner Weise - explizit, implizit, implizit oder in Bezug - ein Ersatz für lizenzierte medizinische Versorgung sein. Darüber hinaus stellen die Informationen und Techniken auf dieser Website keine medizinische Beratung dar. Heilung und Medizin sind zwei sehr unterschiedliche Disziplinen.

Im Falle einer schweren Krankheit sollten Sie immer einen qualifizierten Arzt kontaktieren. Obwohl alle vorgeschlagenen Informationen, Dienstleistungen und Schulungen in gutem Glauben angeboten werden, kann Healing with Shereen keine Verantwortung für Krankheiten übernehmen, die darauf zurückzuführen sind, dass der Besucher, Kunde oder Student keinen medizinischen Rat bei einem qualifizierten Arzt oder Heilpraktiker für sich selbst tierischen Begleiter oder ihre Familienmitglieder einolt.

Energieheilungssitzungen und Training sollten mit dem Verständnis durchgeführt werden, dass Energieheilung Teil eines ganzheitlichen Behandlungsplans ist. Energieheilung soll nicht die übliche medizinische oder psychologische Behandlung ersetzen, sondern sie begleiten und mit ihr zusammenarbeiten. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen und alle angebotenen Dienstleistungen, Produkte und Kurse, Energieheilung oder auf andere Weise, sind metaphysischer Natur und erheben keinen Anspruch auf Heilung. Darüber hinaus werden alle intuitiven Anleitungen, die Bestandteil von Heilsitzungen sind, alle Engels- und intuitiven Lesungen sowie alle Aspekte des Programms für intuitive Lebensberatung und -heilung nach bestem Wissen und Gewissen angeboten und sind nach alleinigem Ermessen und auf eigenes Risiko des Kunden zu verwenden und sollen nicht als "Vorhersage der Zukunft" oder "Wahrsagerei" ausgelegt werden oder den Platz einer Psychotherapie oder psychiatrischen Versorgung einnehmen.

Wir können keine spezifischen Vorteile versprechen, die Sie durch die Nutzung unserer Dienstleistungen oder Produkte erzielen. Die allgemein erwartete Leistung von Healing with Shereens Dienstleistungen und Produkten in Bezug auf eine bestimmte Krankheit wurde nicht wissenschaftlich bestätigt und wir können und werden keine Zusagen in Bezug auf Wundermittel machen. Sie haben die Kraft, sich von allem zu heilen und zu heilen, und der Glaube an Heilen mit Shereen ist, wie bei vielen anderen, dass die einzige Heilung, die existiert, Selbstheilung ist. Die hier angebotenen Dienstleistungen, Produkte und Kurse sollen Ihnen als Hilfsmittel, Leitfaden und Unterstützung bei Ihrem Selbstheilungsprozess dienen.

Kontakt

+41 76 326 49 82

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram

Disclaimer

This disclaimer applies to all information on this site, and to all services, products and courses offered. No service, course, or product offered by Healing with Shereen is intended, in any way – explicit, implicit, by implication, or in reference – to be a substitute or replacement for licensed medical care. In addition, the information and techniques on this site do not constitute medical advice. Healing and medicine are two very different disciplines.

You should always remember to seek medical advice from a qualified doctor or practitioner in the case of serious illness. While all suggested information, services and training are offered in good faith, Healing with Shereen cannot accept responsibility for any illness arising out of the failure by the visitor, client or student to seek medical advice from a qualified doctor or medical practitioner, for them, their animal companions, or their family.

 

Energy healing  sessions and training should be used with the understanding that energy healing  is part of a holistic treatment plan. Energy healing is not meant to take the place of standard medical or psychological treatment, but to accompany and work along with it. The information contained on this site, and all of the services, products and courses offered, energy healing or otherwise, are metaphysical in nature and do not claim to cure anything. In addition, all Intuitive Guidance included as part of any healing sessions, all Angel and intuitive readings, and all aspects of the Intuitive Life Coaching and Healing Program, are also offered in good faith and are to be used at the client’s sole discretion and risk and are not meant to be construed as “predicting the future” or “fortune telling,” or to take the place of psychotherapy or psychiatric care.

 

We cannot promise any specific benefits that you will experience from using our services or products. The generally expected performance of Healing with Shereen’s services and products in regards to any specific disease has not been scientifically validated and we cannot and will not make any promises in regards to any miracle cures. You hold the power to cure and heal yourself of anything and the belief at Healing with Shereen, as it is with many others, is that the only healing that exists is self-healing. The services, products and courses offered here are meant to be used as tools, guides and support by you in your process of self-healing.  

Contact

+41 76 326 49 82

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram