"Jeder hat einen Arzt in sich, wir müssen diesen nur in uns beschwören. Die natürliche Heilkraft in uns ist die beste Kraft, um Gesund zu werden.
– Hippokrates

Über Mich

Ich bin eine leidenschaftliche, intuitive Energieheilerin, die in verschiedenen Techniken ausgebildet ist, einschließlich Usui Reiki (GrossMeister), Ashati, LaHoChi und Emotional Freedom Technique. Ich habe eine große Liebe zur Energieheilung und helfe anderen, Frieden, Freude und Erfüllung im Leben zu finden.

 

Vor Jahren, als das Leben mir ein paar Schicksalsschläge verpasste, war ich entschlossen zu heilen und begann meine Reise nach innen. Durch diese innere Reise habe ich meinen wahren Sinn im Leben entdeckt: "Den Menschen helfen, die Ursachen ihrer Schmerzen (emotional, physisch, und mental) zu identifizieren und Sie beim Heilprozess in einen sicheren Umfeld zu unterstützen.

IMG_1981.JPG

Dienstleistungen

IMG_1870.JPG

Usui Reiki

 

 

Reiki ist eine Methode zur Entspannung und Stressreduzierung, die auch die Heilung fördert. Reiki, wurde 1922 von Dr. Mikao Usui ins Leben gerufen, und ist die Bündelung und Übertragung universeller Heilungsenergie von einem Wesen auf ein anderes. Reiki basiert nicht auf einer Religion oder religiösen Praxis.

 

Eine typische Reiki-Sitzung gleicht den Energiefluss im und um den Körper herum aus und verbessert die natürliche Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu heilen

 

Weitere Informationen zu Reiki finden Sie in meinem Blog "Was kann Reiki für mich tun?".

Ashati Healing

Ashati Healing ist ein fortschrittliches und leistungsstarkes Heilsystem, das von Jerome Baudel gegründet wurde. Diese Energien bewirken tiefgreifende Veränderungen auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene, indem sie Blockaden lösen.

 

 

Jede Behandlung beseitigt zusätzliche Facetten begrenzender selbstzerstörerischer Gedanken, Emotionen oder anderen Energien, die Sie daran hindern, sich mit Ihrer wahren Essenz zu verbinden. Die Ashati-Heilung bewirkt eine tiefgreifende Transformation auf allen Ebenen, die Ihnen ermöglicht in diesem Leben Ihren höchsten und wahren Zweck erreichen zu können.

 

„Es sind hauptsächlich unsere eigenen Überzeugungen, wer wir sind, die unsere Leistungen individuell und kollektiv einschränken. Und genau diese Überzeugungen filtern die Wahrnehmung unserer wahren Natur und des Fülle unserer Welt. Ashati wurde uns gegeben, um uns aus diesem Kreislauf der Herabsetzung zu befreien, unseren wahren Platz im Universum zu finden, unser Potenzial zu manifestieren und die Quelle davon, unser Bewusstsein, zu erweitern. "Jerome Baudel

Weiter Informationen über Ashati finden Sie auf meinen Blog ‘Was ist Ashati Healing?’

Ashati_Illustration_Teacher.jpg

Chakra-Klärung und Ausgleich

Das Wort Chakra stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "sich drehende Scheibe". Jede Scheibe ist ein Energiewirbel, der sich nach außen ausdehnt.

 

Es gibt 7 Hauptchakren im Körper und viele kleinere Chakren am Körper. Jedes der 7 Hauptchakren ist mit dem physischen Körper verbunden, sodass die energetischen Teile unseren physischen Körper und Geist beeinflussen können. Jedes Chakra verbindet sich auch mit unseren emotionalen und mentalen Stärken.

Einige der Vorteile der Reinigung und des Ausgleichs Ihrer Chakren:

• Verwandelt Ihre Schwächen in Stärken.

• Verbessern Sie Ihr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl

• Gibt Ihnen Klarheit des Geistes

• Fähigkeit, Emotionen auf gesunde Weise auszudrücken und zu heilen.

• Hilft bei der Stärkung Ihres Immunsystems

• Sie werden sich erhöht und voller Energie fühlen

• Stärkeres Gefühl der Verbindung mit sich selbst

Fernheilung

 Fernheilung ist eine Heilmethode, die über große Entfernungen durchgeführt wird. Die Energie wird durch Konzentration und Absicht gesteuert. Eine der grundlegenden Lehren der Energieheilung ist, dass wir mehr als unser physischer Körper sind. Fernheilung basiert auf Entdeckungen der Quantenphysik, dass die Energie weder zeitlich noch räumlich begrenzt ist. Diese Art der Heilung ist so effektiv wie die Heilung mit der Hand.

 

Ich biete eine weltweite Fernheilung für diejenigen an, die sich nicht mit mir treffen können.

 

Alle Sitzungen können distanziert durchgeführt werden

Reiki / Ashati / Chakra Balancing ​

Tier-Reiki

Tiere sind sehr intuitiv und reagieren sehr gut auf Reiki, da sie ein angeborenes Verständnis von Energie haben

Reiki kann direkt mit Tieren oder in der Ferne praktiziert werden. Fernheilung kann eine gute Option für Tiere sein, die keinen direkten Kontakt oder keine praktische Behandlung mögen.

 

Vorteile von Tier-Reiki:

• Stärkt das Immunsystem.

• Beschleunigt den Heilungsprozess nach einer Operation oder Verletzung.

• Fördert die Entspannung und reduziert Stress.

• Lindert Schmerzen und Allergien.

• Bietet Komfort für unheilbar kranke Haustiere sowie für den Besitzer.

• Erhöht die Vitalität und Ausdauer.

• Verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

• Reduziert Verhaltensstörungen und aggressive Tendenzen.

Tier-Reiki ist eine alternative nicht-invasive Heilmethode, die Tieren hilft, emotional, physisch, mental und energetisch ein Gleichgewicht herzustellen

 
 
 
 
 
 
 
 

Raumreinigung

Haben Sie schonmal einen Second-Hand-Laden betreten und die unterschiedlichen Energien der angebotenen Artikel gespürt? Unbelebte Objekte wie Ihr Lebensraum und Ihr Besitz absorbieren genau wie wir Energien. Ein Raum, sei es ein Raum, ein ganzes Haus, ein Geschäft oder ein Garten, nimmt die Energie auf, die er einnimmt oder durchläuft. Sie sehen ja, dass sich bei alltäglichen Aktivitäten in Ihrem Haus Staub ansammelt und sich Energie ansammelt. Diese negativen Energien können durch frühere Bewohner und Ereignisse im Leben wie Streit, Scheidung, Krankheit, Trauma, Tod und sogar geistige Beeinträchtigung entstehen.

 

Durch die Reinigung des Raums wird normalerweise der Energiefluss zurückgesetzt, neu belebt und ausgeglichen. Dies ist ein Weg, um stagnierende Energie zu beseitigen. Zwei Hauptgründe für die Freigabe von Räumen sind der Wohlstand in einem Unternehmen und eine gesunde, glückliche Beziehung zu Hause

 

Nach einer Raumreinigung in einem Haus wurde berichtet, dass sich die Menschen friedlicher, gesünder, besser schlafend und glücklicher fühlten. In Wirtschaftsstandorten ist auf allen Ebenen eine Produktivitätssteigerung zu verzeichnen.

 

Es ist empfehlenswert, nach dem Umzug in ein neues Zuhause oder Büro und danach alle 6 Monate eine Freiraumräumung durchzuführen.

Meine Mission

Es ist mein Ziel Ihnen dabei zu helfen, Ihre innere Magie zu entfalten und Ihnen somit Selbstheilung zu ermöglichen.

26112366_379956889140995_3640533214742558471_n.jpg
 

Kontakt

Wenn Sie weitere Informationen zu Heilsitzungen,Veranstaltungen und

Angeboten wünschen,rufenSie mich an oder senden Sie mir eine E-Mail. Ich werde so schnell wie möglich antworten. 

Shereen Singh

Überlandstrasse 105

8600

Dübendorf
Switzerland

+41 76 326 49 82

 

Seelenrettung / Geistige Bindung 

Es ist eine unter vielen Kulturen und Religionen verbreitete Überzeugung, dass wir einen physischen Körper und einen Energiekörper haben. Dieser Energiekörper wird oft als Seele bezeichnet. Die einfachste Art, dies zu beschreiben, ist Patrick Swayzes Rolle im Film "Ghost".

 

Manchmal wird bei einem vorzeitigen Tod wie einem Autounfall die Seele aus ihrem Körper gerissen und geht nicht über. Diese Seelen bleiben erdgebunden und können sich an das Energiefeld eines anderen Menschen binden.

Es gibt viele Anzeichen, die auf eine geistige Bindung hinweisen, hier die häufigsten:

• Der Mangel an Energie,

• Schweregefühl oder Schmerzen in Körperteilen wie dem Brustbereich

• Depression,

• Stimmungsschwankungen

• Angst

 

Im Rahmen meiner Praxis der Seelenrettung/ Entfernung Geistiger Bindung entdecke und entferne ich die anhaftende Seele und unterstütze den Übergang auf bestmögliche, liebevolle und fürsorgliche Weise.

 

Weitere Informationen finden Sie in meinem Blog "Seelenrettung / Bindungsentfernung".

 

Kontakt

+41 76 326 49 82

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram

Energy Healing with Shereen

"Everyone has a doctor in him or her, we just have to help it in its work. The natural healing force within us is the greatest force in getting well."
– Hippocrates

About Me

I am a passionate intuitive energy healer and teacher trained in Usui Reiki (Master), Ashati Healing,  Angelic Healing and Regression Therapy. I have a great love for energy healing and helping others find peace, joy and fulfillment in life.

 

Years ago when life threw a few curve balls my way,  I was determined to heal and started my journey inwards with the help of the Reiki and Ashati healing. Through this inner journey, I have not only healed physically, emotionally and mentally, clearing many blockages. I  discovered my true purpose in life: To help people identify and release the root causes of pain (emotional, physical and mental) and to assist in their healing process in a safe environment

Let me help you to unlock your inner power and ability in healing yourself.

IMG_1981.JPG

Services

IMG_1870.JPG

Usui Reiki

Reiki is a method of relaxation and stress reduction that also promotes healing.  Originating in 1922  by Dr. Mikao Usui, reiki is the focusing and transferring of universal healing energy from one being to another, using a hands-on or hands-off method. Reiki is not based on a religion or religious practice. 

 

A typical session re-balances the flow of energy in and around the body enhancing the body's natural ability to heal itself

For more info on Reiki, see my blog 'What can Reiki do for me?'

Ashati Healing

Ashati Healing is an advanced and powerful healing system, founded by Jerome Baudel. These energies bring about profound changes on a physical, emotional, mental and spiritual level by releasing blockages.

 

Each treatment removes additional layers of limiting self-destructive thoughts and emotions or other energies that hold you back from connecting with your true essence. Ashati healing brings about deep transformation on all levels empowering you, so you can achieve your highest and true purpose in this lifetime.

 

“It is mostly our own beliefs about who we are that limit our achievements, individually and collectively. And it is these same beliefs that filter our perception about our true nature and the abundance of our world. Ashati was given to us to break free from this cycle of belittlement, to find our true place in the universe, manifest our potential and expand the source of it, our consciousness." Jerome Baudel

For more info on Ashati see my blog 'What is Ashati Healing?'

Ashati_Illustration_Teacher.jpg

Chakra Clearing and Balancing

The word chakra comes from Sanskrit meaning ‘spinning disk’. Each disk is an energy vortex which expands outwardly.

 

There are 7 main chakras in the body and many smaller or minor chakras over the body. Each of the 7 main chakras connects to the physical body allowing the energetic parts to affect our physical body and mind. Each chakra also connects to our emotional and mental strengths.

Some of the benefits of clearing and balancing your chakras

  • Transforms your weaknesses into strengths.

  • Improves your  confidence and self-esteem

  • Gives you clarity of the mind

  • Ability to express and heal emotions in a healthy way.

  • Aides in strengthening   your immune system

  • You will feel elevated and energized

  • Greater sense of connection with your self

Distant Healing

 Distant healing is a method of healing performed over a long distance, controlled by focus and intent.   One of the basic teachings of energy healing is that we are more than our physical body. Distant healing is based on Quantum Physics discoveries that energy is not restricted or limited by time or space.  This type of healing is as effective as hands-on healing.

I offer distant healing worldwide for those that are unable to meet with me.

 

 

All sessions can be done distantly 

Reiki / Ashati / Chakra Balancing 

Animal Reiki

Animal Reiki is an alternative non- invasive healing technique that helps animals rebalance emotionally, physically, mentally and energetically

 

Animals are very intuitive and respond very well to reiki as they have an innate understanding of energy.

 

Reiki can be practiced directly with animals or at a distance. Distance healing can be a good option for animals that do not like direct contact or hands-on treatment.

 

Benefits of animal reiki:

  • Strengthens the immune system.

  • Speeds up the healing process after a surgery or injury.

  • Promotes relaxation and reduces stress.

  • Relieves pain and allergies.

  • Provides comfort for terminally ill pets, as well as the owner.

  • Increases vitality and stamina.

  • Enhances overall well being.

  • Reduces behavioral challenges and aggressive tendencies.

 
 
 
 
 
 
 
 

Space Clearing

Have you ever walked into a second-hand store and felt the different energies from the items on sale? Inanimate objects like your living space and possessions absorb energies just like we do.  A space be it a room, an entire home, business, garden anywhere, takes on the energy that occupies or passes through it. Like you see dust accumulating in your home due to daily activities so does energy. These negative energies may arise from the previous occupants and life events like arguments, divorce, illness, traumas, death, and even spiritual interference.

Space clearing typically resets, revitalizes and balances the flow of energy.  It’s a way to clear out stagnant energy. Two main reasons for space clearing is for prosperity in business and a healthy happy relationship at home

After a space clearing in a home it has been reported that people have been feeling more at peace, healthier, sleeping patterns improved and feeling happier. In places of business there is an increase in productivity on all levels.

 

It is good practice to conduct a space clearing when you have moved into a new home or office and thereafter every 6 months.

My Mission

My mission is to help you unlock your inner magic and ability to heal yourself. 

26112366_379956889140995_3640533214742558471_n.jpg
 

Contact

For more information about healing sessions, events and offers, call or email me and I will respond as soon as I can.

Shereen Singh

Überlandstrasse 105

8600

Dübendorf
Switzerland

+41 76 326 49 82

 

Soul Rescue / Spirit Attachment 

It’s a common belief amongst many cultures and religions that we have a physical body and an energy body. This energy body is often referred to as a Soul. The simplest way to describe this is Patrick Swayze’s character in the movie “Ghost”.

 

Sometimes in an untimely death like a car accident, the soul is ripped from its body and does not transition. These souls remain earthbound and can attach themselves to the energy field of another person.

 

 

There are many signs that indicate a spirit attachment, here are the most common ones:

  • The lack of energy,

  • Heaviness or pain in parts of the body like their chest area

  • Depression,

  • Mood swings

  •  Fear

 

  Within my practice of Soul Rescue/Attachment Removal, I detect and remove the attached soul, assisting the transition in the best possible way in a loving and caring manner.

 

For more information see my blog "Soul Rescue/Attachment Removal".

 

Contact

+41 76 326 49 82

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram